044 Ein Weg dem Fußball erhalten zu bleiben

Interview mit Albert Staudt – einem Teil unserer Stadionsprechercrew

Seit 2 Jahren schon haben wir eine Crew aus 3 Stadionsprechern. Albert und Daniel mit dem “Alltagsgeschäft” und Mika kümmert sich um die Jugend.

Doch wie sind die 3 dazu gekommen? Falls ihr euch noch erinnert. Es gab da ein Casting.

Die Folge handelt also vom Stadionsprecher Casting und warum Albert auf die Idee kam, was er sonst noch macht und was ihn als Stadionsprecher so beschäftigt.

Falls ihr Albert schon kanntet, bevor er bei uns Stadionsprecher wurde, kann das gut sein, dass das wegen dieses Videos ist.

Oder weil ihr ein Herz für den Amateurfußball habt und gerne 3 Ecken 1 Elfer schaut.

Viel Spaß beim Hören.

Das Lied kommt wieder von LitteLight mit schicken Stimmergänzungen ausm O-Block und das Bild hat netterweise @anzzo.photography zur Verfügung gestellt.

Ihr könnt den Podcast bei iTunes abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.