046 Codewort Jeronimo

Ihr könnt den Podcast bei iTunes abonnieren.

Die Umfrage ist zu Ende und wir diskutieren die Ergebnisse. Und wie das so ist – ist die eine Frage beantwortet, könnten wir eigentlich 10 weitere stellen. Vielleicht sind wir deswegen in der Folge auch etwas abgeschweift und diskutieren über den FSV und warum wir ihn eigentlich so mögen bzw was uns stört.

Es ist also irgendwie eine sehr grundlegende Folge rund um unser Verhältnis zum FSV Frankfurt geworden.

Was uns – ganz zu dem Thema der Folge dann natürlich auch von euch interessiert.

Fazit: Bitte gebt uns mehr Feedback und lasst den Podcast zu etwas mehr „Fanprojekt“ werden.

Wir freuen uns über Feedback und Leute die helfen wollen. Schreibt uns – wir antworten auch. Versprochen.

Unten an nochmal ein paar neue Fragen, falls ihr Lust habt die auch noch via E-Mail oder Kontaktformular zu beantworten: gerne.

Was  können wir tun, damit ihr neue Folgen auch mitbekommt?

Wo bekommt ihr mit, dass eine neue Folge erschienen ist?

Warum stört es, wenn ein Podcast selten erscheint?

Und ansonsten: Jeronimo.

Das Lied kommt wieder von LitteLight mit schicken Stimmergänzungen ausm O-Block.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.