#040 – von Stadionsprechern und der Bernemer Kerb

Eine neue Saison und viele Veränderungen. Wir haben neue Stadionsprecher und – wir haben tatsächlich mal ne Mannschaft wo einige Spieler geblieben sind. Was wohl auch einer der Gründe sein wird, weswegen wir das Auftaktspiel gewonnen haben.

Der Podcast handelt diesmal – dann natürlich vom neuen Stadionsprecher bzw von einem der neuen Stadionsprecher und wie es dazu kam. Ausserdem hat sich Franzi mit Joshua von der Bernemer Kerb getroffen und der erzählt mal, was da überhaupt passiert und wie man auf die Idee kommt, sich dort zu engagieren. Viel Spaß beim Hören.

 

Ihr könnt den Podcast bei iTunes abonnieren.

Das Lied kommt wieder von LitteLight mit schicken Stimmergänzungen ausm O-Block.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.