#037 – nächster Halt: Fan- und Förderabteilung

Am 23.03 um 18.30 in den Räumen des Geschäftsstelle ist es endlich soweit. Wir gründen unsere Fan- und Förderabteilung. Wenn das mal kein Grund ist im Stadion ein Feuerwerk zu zünden. Ok. Vielleicht gabs noch andere Gründe dafür – aber um die gehts in dem Podcast noch nicht. Franzi hat sich mit Michael und Reiner über die zu gründende Abteilung unterhalten – ihr sollt ja auch wissen, worums geht am Freitag.

Hier findet ihr den Link zu allen Infos über die FuFa und danke an Eimi für das schönes Bild.

Viel Spaß beim hören und die Auflösung zum letzten Satz: mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge.

 

Ihr könnt den Podcast bei iTunes abonnieren.

Das Lied kommt wieder von LitteLight mit schicken Stimmergänzungen ausm O-Block.

 

Eine Antwort auf „#037 – nächster Halt: Fan- und Förderabteilung“

  1. Super Projekt, das Hangcasting.
    Wünsche Franzi und Co. weiterhin noch viel Spaß an de Freud, lasst nicht locker! Denn:
    “Leidenschaft kennt keine Liga!”

    LG aus dem Bergwinkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.