#036 – Auswärtsfahrt (fast) unzensiert

Nach dem wundervollen 0:4 Sieg gegen Koblenz hat Franzi das Mikro ausgepackt und (nicht mehr ganz nüchtern und auch nicht immer Ernst) noch ein paar Menschen zum reden gebracht. Herausgekommen ist ein kurzer Eindruck von einer unserer Auswärtsfahrten.

Die spannendste Debatte fand aber ohne Mikro statt, da es auch immer wieder Kritik am Podcast gibt – die könnt ihr auch gerne einfach mal an uns schreiben, oder uns ansprechen. Wacho und Franzi stehen im O-Block, sind auf Facebook und Twitter. Und wir suchen immer nach Leuten die sich gerne auch mal vor das Mikro mit uns trauen. Wenn ihr also mal wollt: sehr gerne.

Viel Spaß beim Hören.

Ihr könnt den Podcast bei iTunes abonnieren.

Das Lied kommt wieder von LitteLight mit schicken Stimmergänzungen ausm O-Block.

2 Antworten auf „#036 – Auswärtsfahrt (fast) unzensiert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.