#020 – Trainingsharmonie

Franzi war am Dienstag am Spielfeldrand vom Training unterwegs und hat die Zuschauer_innen befragt. Was ihre Meinung zu Kiel ist, ob sie sich freuen über den Neuzugang von Yannick Stark und und und und. Es war fast ein bisschen zu viel Harmonie und Vorfreude. Das ist man ja fast nicht gewohnt 😉

Vielen Lieben Dank an Norbert, Karl-Heinz, Gerd-Josef, Marcel, Engin, Natalie, Christina und Clara, die sich für ein paar Minuten vor mein Mirko gestellt haben.

Viel Spaß beim hören.

Ihr könnt den Podcast bei iTunes abonnieren.

P.S.: “nächste” und “diese” richtig verwenden lernt Franzi bis zum nächsten Mal.

Das Lied kommt wieder von LitteLight mit schicken Stimmergänzungen ausm O-Block.

#20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.