#019 – Alles neu

Die Sommerpause ist rum. Samstag gehts los. Wir sind schon sehr gespannt auf Kiel und die Auswärtsfahrt kann ja eigentlich nur gut werden. Endlich wieder Fußball.

In der Sommerpause kann man ja aber auch ein wenig verpassen. Zumindest war das bei uns der Fall. Also hat Franzi sich einmal Leute geschnappt, die mehr mitbekommen haben. Die ersten 3 Minuten ist ein kurzes Interview mit Willi – der bei der FFH-Fußballschule geholfen hat und der 2. Teil ist mit Christina vom “Team Heubach”, die beim Trainingslager und bei fast allen Testspielen dabei war – wer ist besser geeignet um mal eine Einschätzung zum Team ab zu geben.

Hört rein.

Ihr könnt den Podcast bei iTunes abonnieren.

Das Lied kommt wieder von LitteLight mit schicken Stimmergänzungen ausm O-Block.

Est. 1989

Eine Antwort auf „#019 – Alles neu“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.